Vernazza, Cinque Terre

Vernazza ist eines der idyllischen Cinque Terrre Dörfern, die an der meist senkrecht ins Meer abfallenden Steilküste gebaut wurde, und zwar unter Ausnutzung jeder Möglichkeit.

Unser Fussmarsch startete in Riomaggiore. Über die "Via del Amore" ging es weiter über Manarola nach Corniglia. Nach weiterem Weg, der Olivenhaine und vorbei an vielen Stellen mit wunderschönem Ausblick führte, sieht man schließlich Vernazza vor sich liegen.

In Anbetracht der ziemlichen Hitze haben wir unseren Weg für diesen Tag dort beendet und sind mit "der wunderschönsten U-Bahn der Welt" zurück nach Moneglia gefahren, wo wir mit dem Castello di Monleone eine sehr würdige Unterkunft für unsere Tage an der ligurischen Küste gefunden hatten.

Puzzle-Version 1.4
alt="Your browser understands the <APPLET> tag but isn't running the applet, for some reason." Your browser is completely ignoring the <APPLET> tag!

Hier die Vorschau zur Hilfe:

Photo.jpg (23821 Byte)

Wer sie nicht sehen mag/braucht, kann sie ja einfach wegscrollen...

Sollte das Puzzle nicht funktionieren, so kann das Java Plug-in Abhilfe schaffen: