TravelWorks

Home Interessen Fotoalbum Links

Working Holidays mit TravelWorks in Guatemala

April - Juni 2002 war ich mit TravelWorks in Guatemala. Dort habe ich 4 Wochen Spanisch-Kurs in Antigua gemacht und weitere 4 Wochen in Guatemala City im Projekt Camino Seguro als Volontärin in einer Schule am Rande der Müllhalde gearbeitet.

Insgesamt habe ich eine sehr schöne Zeit dort verlebt. Leider ging sie viel zu schnell um.... Auch der Abschied von "meinen Kindern" fiel ganz schön schwer. Ein solcher Aufenthalt ist auf jeden Fall zu empfehlen! Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich so etwas jederzeit wieder machen!

Fotoalbum Guatemala
Fotos von Familie, Schule und diversen Reisen in Guatemala

zum Anschauen das Bild anklicken
 
Fotoalbum Camino Seguro
Fotos aus dem Schul-Projekt an der Müllhalde von Guatemala City

zum Anschauen das Bild anklicken
 
Reise-Kurzbericht
Kurzberichte, die ich während meines Aufenthalts in Guatemala geschrieben habe

zum Anschauen den Globus anklicken
 
 

Feedback an webmaster@alexandra-schmoll.de

(C) 2002 by Alexandra Schmoll